Buch: "Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" von Thomas Sünder - discoline blog - discoline

Besuchen Sie uns auf Facebook!
Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf Facebook
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buch: "Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" von Thomas Sünder

discoline
Herausgegeben von in Literatur ·
Nächstes Jahr heiratet ein Nachbar von mir, weshalb ich bei ihm zu einem Vorgespräch, zusammen mit Kollege Dennis, der dort DJ sein wird, dabei war (ich werde selbst. Seine zukünftige Frau lieh mir nach dem Abschluss des Gesprächs das Buch von Thomas Sünder "Wer Ja sagt darf auch Tante Inge ausladen", aus, das ich dann über die Feiertage mit großem Interesse durchlas, da der Autor ebenfalls wie wir, viel auf Hochzeiten in Norddeutschland als DJ unterwegs ist.

Vieles, was ich gelesen habe, kann ich voll besätigen. Das Buch ist interessant und - finde ich - auch kurzweilig beschrieben. Er verrät viele Details, besonders aus der DJ-Branche, und wer genau hier mehr hinter die Kulissen blicken will, sollte unbedingt zugreifen. Es ist ein Buch mit Tipps für bodenständige Leute.

An einigen Punkten, besonders was den Arbeitsbereich des DJ's angeht bin ich jedoch anderer Meinung. Mit diesen will ich mich innerhalb des Blogs beschäftigen, da ich finde, dass man sie nicht unkommentiert lassen sollte, zumal dieses Buch es verdient hat, ernst genommen zu werden.



discoline - dj-team Tel.: 07634 / 504848
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü