Kundenmeinung Bewertung und Rezensionen über discoline dj-team - discoline dj team

discoline dj team
DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Party
discoline - dj team
DJ für Hochzeit Geburtstag Party Event
discoline - mobile disco: Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Party und Events in Südbaden: Freiburg, Lörrach, Emmendingen

DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Party, Event

discoline - mobile disco
Direkt zum Seiteninhalt

Kundenmeinung Bewertung und Rezensionen über discoline dj-team

Kontakt
Kundenmeinungen
Falls Sie uns eine Rückmeldung geben möchten: Hier haben Sie die Möglichkeit dazu.
Da diese Homepage im März 2021 einem Relaunch unterzogen wurde, sieht es hier noch entsprechend leer aus...
Bitte keine Werbung etc...

0
Rezensionen
Archivierte Rezensionen aus dem alten Gästebuch

Anja Benoit
2020-03-06 09:16:53
Ein großes  Dankeschön an das Team von discoline, vor allem an Axel Thömmes,  zunächst mal für die sehr schnelle und zuverlässige Beratung und  Vermittlung eines DJs für meine Geburtstagsfeier am 29.2.20. Und ein  besonderer Dank gilt DJ Dirk Schönberger für seinen Einsatz! Er hat  nicht nur durch Freundlichkeit und Professionalität geglänzt sondern  auch maßgeblich zu einer ausgelassenen und fröhlichen Partystimmung  beigetragen. Es war eine großartige Feier! Vielen lieben Dank.
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und meinen nächsten runden Geburtstag mit euch planen!
Herzliche Grüße Anja

Stefan Lohrer
2020-03-02 22:38:00
Ende Februar  2020 hatte ich mit knapp 100 Gästen meinen 50. Geburtstag gefeiert. Es  war eine tolle Party mit ausgelassener Stimmung bis in die frühen  Morgenstunden hinein.

DJ Axel von Discoline.de hatte hieran  einen wesentlichen Anteil. Er stellte nicht sich selbst, sondern die  Gäste und deren Musikgeschmack in den Mittelpunkt. Abhängig von der  jeweiligen Stimmung reagierte er mit den richtigen Anschlusstiteln und  jeweils angepasster Lautstärke. Auch nach dem Fest wurde ich von Freuden  mehrfach auf die gute Stimmung angesprochen.

Die Entscheidung  für Discoline.de viel mir einfach, da Axel bereits bei unserer Hochzeit  aufgelegt hatte. Auch damals hatten wir einen tollen Abend mit sehr  guter Stimmung erlebt.

Die beiden Feiern haben mir gezeigt, dass  auch in Zeiten von Streaming-Abos, Playlisten, Bluetooth und  entsprechend verfügbarer Technik ein guter DJ nicht ersetzt werden kann.  Auch ein Alleinunterhalter wird das nicht schaffen. Das Geld für den DJ  ist aus meiner Sicht gut angelegt, um seinen Gästen mit der  Veranstaltung positiv in Erinnerung zu bleiben.

Auch  organisatorisch passt bei Discoline.de alles. Der Musikgeschmack wird im  Vorfeld professionell und detailliert abgeklärt. Termin und Uhrzeit  werden vereinbart und zuverlässig eingehalten. Anfragen zwischendurch  werden sehr kurzfristig beantwortet und auf Wünsche eingegangen.

Vielen Dank abschließend an Discoline.de und DJ Axel.
Ich werde mich beim nächsten Fest sicherlich wieder melden.

Annette und Daniel
2019-06-09 21:18:18
DJ Axel Thömmes hat an unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren rundum zufrieden.
Wir  können uns unseren Vorrednern nur anschließen: Vorherige Absprachen  waren unkompliziert, die Technik lief einwandfrei und die Musik war  sowohl von der Lautstärke als auch der Auswahl durchweg passend.
Von uns eine klare Empfehlung für Axel, der die Tanzfläche aus dem Hintergrund bis spät in die Nacht gefüllt hat!

Claudia und Dominick
2018-08-07 13:33:15
Am 16.06.2018  haben wir unsere Hochzeit gefeiert und durften während der Feier am  Abend die musikalische Unterhaltung von Axel geniessen. Die Musik war  obtimal unseren Wünschen und den Gästen angepasst. Auch mit der Buchung,  den Absprachen und der Technik hat alles reibungslos und unkompliziert  geklappt. Wir können Discoline - und vorallem Axel Thömmes - wärmstens  empfehlen.

Yvonne und Harry
2017-11-17 17:35:41
Wir möchten uns  nochmal bei Dirk recht herzlich bedanken. Es war ein super toller 50.  Geburtstag. Selten einen DJ erlebt, der sich mit den Liedern nicht  wiederholt, ausser sie werden mehrmals gewünscht. Dirk ist auch auf die  Gästewünsche eingegangen. Vielen lieben Dank! Hat alles super geklappt.
Wir werden Euch weiterempfehlen.Yvonne und Harry aus Weil am Rhein

Familie Holst
2017-08-02 09:55:33
DJ Dirk hat uns durch den Abend unserer Hochzeit begleitet.
Auf diesem Wege ein dickes, fettes Lob an ihn.....super toll alles geklappt und durch ihn dann auch super Stimmung.
Wir als Brautpaar haben den Abend sehr genossen und es kommt nur positives Feedback von Seiten unserer Gäste.
Wir können ihn nur weiterempfehlen....sehr cooler Typ!!!

Vielen lieben Dank nochmal
Conny und Jan

Schröder Michael
2017-04-28 14:11:22
Axel Thömmes war  DJ auf meiner Geburtstagsparty. Meine Gäste und ich waren sehr  zufrieden. Der Musikmix war genau richtig unser gemischtes Publikum. Wir  können Axel Thömmes auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal  und Grüße nach Freiburg, Michael Schröder!
Professionelle Technik
Grosse Musikauswahl
Zuverlässiges Equipment
Professionelle Hochzeits-DJ
Grosser Partyspass
Idealer DJ für Geburtstagsparty
Breit gefächertes Musikspektrum
Unverbindliche Termin- und Angebotsabfrage
discoline - dj team Tel.: 07634 / 504848
© Axel Thömmes 2021
Zurück zum Seiteninhalt