erfahrene DJ's für Hochzeit, Geburtstag, Mottoparty, Firmenfeier
Hochzeiten
Geburtstage
Betriebsfeiern
Polterabend
Firmenfeste
Mottopartys
Vereinsfeste
HOME
WIR ÜBER UNS
DISCJOCKEYS
LEISTUNGEN
SERVICE
KONTAKT
Discoline -Regionale DJ in Baden-Württemberg, Elsaß, Südpfalz und Südhessen
PREISRECHNER
REFERENZEN
BILDER
BEWERTUNGSPORTAL
DJ
DJ für Geburtstag
DJ für Hochzeit
DJ für Abifeier
Axel Thömmes
Thomas Seibt
Gerhard Stützle
Uwe Heller
Dennis Wörner
DJ mit Referenzen
Referenzschreiben und Rückmeldungen unserer Kunden
Die Discjockeys aus dem DJ-Team von Discoline stammen aus Baden-Württemberg. Allerdings achten wir bei der Auswahl des Discjockeys nicht nur auf einen regionalen Bezug sondern besonders darauf, daß der DJ den vorgegebenen spezifischen Bedingungen und Wünschen des Organisators und der Feier (Hochzeit, Geburtstag, Polterabend, Betriebsfeier ...) entsprechen kann.
Grundsätzlich nimmt jeder DJ auch mal längere Anfahrtswege auf sich, wenn es darum geht, eine Hochzeit oder Geburtstagsfeier, eine Betriebs- oder Weihnachtsfeier bestmöglich zu gestalten.
Durch die Nähe zur Schweiz bieten wir ebenfalls unsere Dienste an und haben auch schon deutsch-französische Hochzeiten im benachbarten Elsaß (Frankreich) durchgeführt. Außerdem gehört auch die südliche Pfalz und Hessen, sowie der bayrische Teil des Allgäus und des Bodensees zu unserem Wirkungskreis. [ Anfrage ]
Axel Thömmes arbeitet seit 1995 als mobiler Discjockey. Er verfügt über viel Kreativität bei der Gestaltung einer Veranstaltung sowie über ein umfangreiches Musikarchiv. Er ist bei Discoline, neben der DJ-Tätigkeit, auch für die Werbegestaltung, der Terminkoordination sowie der telefonischen Beratung zuständig. Er besitzt eine große Erfahrung in der Gestaltung von Hochzeiten, bei denen verschiedene Generationen zusammentreffen, hat auch Erfahrung mit deutsch-französischen Hochzeiten, sowie internationale Hochzeiten mit internationalen Gästen.
Arbeitet seit 2010 auch als DJ im Elztalhotel und unterhält dort internationale Hotelgäste aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz usw. mit abwechslungsreicher Tanzmusik.
Thomas Seibt sammelte seine ersten DJ-Erfahrungen auf Fach- Hochschulfeten in Freiburg und war u. a. für eine große Freiburger Discothek aktiv. Seit 1995 arbeitet er als mobiler Discjockey und ist einer der beiden Gründungsmitglieder von Discoline. Als Sammler von Schallplatten findet sich in seinem Archiv so manche Rarität aus dem Bereich Rock, Pop, Disco, Soul, deutscher Schlager. Spezialisiert hat er sich im Laufe seiner Tätigkeiten auf Veranstaltungen, die einen großen Altersunterschied bei den Gästen aufweisen, wie sie häufig auf einer Hochzeit anzutreffen sind. Durch den Umzug in den Raum Stuttgart hat sich sein Tätigkeitsbereich dorthin verlagert.
Gerhard Stützle ist seit fast 20 Jahren Musiker mit eigener Band. Seit einigen Jahren arbeitet er auch als professioneller mobiler Discjockey. Er deckt vor allem den Raum Sigmaringen, Ulm, Biberach, Tuttlingen, Ravensburg, Heidenheim, Balingen mit der schwäbischen Alb, Oberschwaben bis ins Allgäu und den Bereich Bodensee mit den grenznahen Gebieten Vorarlberg bis Konstanz Kreuzlingen ab. Spezialisiert hat sich Gerhard auf Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Tanzschiffe, Betriebs- und Vereinsfeiern. Sein Hauptziel ist es, dass das Publikum jede Menge Spaß bei seinen Auftritten hat. Bei seinem Musikprogramm ist alles dabei was man von einem professionellen Discjockey erwartet.
Uwe Heller arbeitet seit 2012 im Discoline-Team, ist aber bereits schon seit 2005 als mobiler Discjockey auf vielen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und anderen Gesellschaftsveranstaltungen tätig. Mit seinem reichhaltigem und abwechslungsreichem musikalischen Repertoire gestaltet er ein Programm, bei dem alle anwesenden Generationen eingebunden werden. Hilfreich war ihm hierbei die mehrjährige berufliche Tätigkeit als Abteilungsleiter einer Musikabteilung und der Beschäftigung mit Fachliteratur. Er verfügt über ein breitgefächertes musikalisches Verständnis - nicht nur im Bereich Rock- und Popmusik. In seiner Freizeit ist er als Hobby-Musikproduzent von elektronischer Musik tätig und sammelt Schallplatten.
Dennis Wörner hat seine DJ-Tätigkeit hat 2009 begonnen, als er für eine Schulfeier von seinem Vater eine Musikanlage gestellt bekam. Dabei blieb es nicht: Es folgten Familienfeiern und bald darauf auch schon erste Engagements über Empfehlungen außerhalb seines Bekanntenkreises.
Durch sein junges Alter ist er bezüglich moderner Musik am Puls der Zeit, kennt aber auch die Klassiker der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre. Arbeitet seit 2012 im DJ-Team von Discoline mit und wird bevorzugt für Veranstaltungen gebucht, bei denen ein überwiegend junges Publikum erwartet wird.
DJ Baden-Württemberg
DJ für Polterabend
(1 Bewertung)
(1 Bewertung)
(3 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Erfahrene DJ's mit eigener Anlage

DJ Telefon

 

 

GOWEB