DJ für deutsch-französische Hochzeit / französisch-deutsche Hochzeit - discoline dj team

discoline dj team
DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Party
discoline - dj team
DJ für Hochzeit Geburtstag Party Event
discoline - mobile disco: Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Party und Events in Südbaden: Freiburg, Lörrach, Emmendingen

DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Party, Event

discoline - mobile disco
Direkt zum Seiteninhalt

DJ für deutsch-französische Hochzeit / französisch-deutsche Hochzeit

DJ-Team
discoline - das Team mit den erfahrenden Discjockeys
Die Discjockeys aus dem DJ-Team von Discoline stammen aus Baden-Württemberg. Wir achten bei der Auswahl des Discjockeys nicht nur auf einen regionalen Bezug sondern  besonders darauf, daß der DJ den vorgegebenen spezifischen Bedingungen und Wünschen des Organisators und der Feier (Hochzeit, Geburtstag, Polterabend, Betriebsfeier ...) entsprechen kann. Grundsätzlich nimmt jeder DJ auch mal längere Anfahrtswege auf sich, wenn es darum geht,  eine Hochzeit oder Geburtstagsfeier, eine Firmen- oder  Weihnachtsfeier  bestmöglich zu gestalten. Durch die Nähe zur Schweiz  bieten wir dort ebenfalls unseren DJ-Service an (Basel bis Zürich, Winterthur, Schaffhausen und Kreuzlingen) und haben auch schon  deutsch-französische  Hochzeiten im benachbarten Elsass (Frankreich) zwischen Mulhouse, Colmar und Strasbourg durchgeführt. Außerdem  gehört auch die südliche Pfalz und Hessen, sowie  Bayern (Allgäu und Bodensee)
Unsere DJ's:
Axel Thömmes  arbeitet seit 1995 als mobiler  Discjockey, überwiegend bei Hochzeiten,  Geburtstagen und anderen  Anlässen, bei denen der richtige Mix gefragt  ist. Er ist bei Discoline auch für die Werbegestaltung, der   Terminkoordination sowie der telefonischen Beratung zuständig. Er besitzt eine große Erfahrung in der Gestaltung von Hochzeiten, bei  denen  verschiedene Generationen zusammentreffen, hat auch Erfahrung mit   deutsch-französischen Feiern. Sammler von Vinyl-Singels. Seit  2010 auch als DJ im Elztalhotel in Winden / Elztal für den dortigen  Tanzabend tätig. Musikalsche Schwerpunkte: Internationale und deutsche  Popmusik, Rock mit Schwerpunkt Progressive Rock, Tanzmusik für  Paartänze.  Sehr breit ausgerichtetes Musikrepetoire von den 50ern bis heute. Moderation: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Aktionsradius: Baden von Karlsruhe bis Weil am Rhein und Schweiz, vom Elsaß bis zum Bodensee.

Dennis Wörner hat 2009 als DJ begonnen,  als er für eine Schulfeier von seinem Vater, einem  Veranstaltungstechniker, eine Musikanlage gestellt bekam.
Dabei blieb  es nicht: Es folgten  Familienfeiern und bald darauf auch schon erste  Engagements über Empfehlungen außerhalb seines Bekanntenkreises. Ist  durch sein  Alter bezüglich moderner Musik am Puls der Zeit, kennt aber  auch  die Klassiker der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre. Arbeitet seit  2012 im  DJ-Team von Discoline mit und wird bevorzugt für  Veranstaltungen  gebucht, bei denen ein überwiegend junges Publikum  erwartet wird.
Großer Aktionsradius zwischen Freiburg, Hochrhein, Schwarzwald, Bodensee, Offenburg

Dirk Schönberger ist seit 2016 im Team von discoline.  Er ist seit mehr als 15 Jahren bereits als  DJ unterwegs - einerseits  als waschechter Allroun­d-DJ mit Schwerpunkt  aktueller Partymusik (Rock, Pop, Schlager und  Charts sowie 80er und 90er Jahre für Hochzeiten und andere   Festlichkeiten, sowie als Moderator für Karaoke-Veranstaltungen mit  eigenem Equipment und besonderer Lichttechnik. Durch seine große   Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tanzveranstaltungen, ergänzt er das Team von   discoline hervorragend - nicht nur als DJ für Karaoke sondern besonders   auch als "reiner" DJ, z. B. für Hochzeitsparty, Geburtstag, Polterabend oder  Betriebsfeier mit sicherem Auftreten bei der Moderation und einem großen Aktionsradius zwischen Offenburg, Lahr, Freiburg, Waldshut, Bad Säckingen, Konstanz und Lörrach.

Gerhard Stützle ist seit über 20 Jahren   Musiker mit eigener Band, arbeitet seit vielen Jahren auch als   professioneller mobiler Discjockey und ist seit mehr als 10 Jahren zuverlässiger DJ im Team von discoline. Als ehemals aktiver Teilnehmer bei Tanzwettbewerben sowie durch seine Erfahrung mit der Musikband ist er besonders geeignet für Party- und Tanzveranstaltung für und mit Paartänzern (von Discofox bis langsamer Walzer) mit einem sicheren Umgang mit unterschiedlichen Tanzstilen und einem einem Gespür für treffende Moderation und Animation wenn gewünscht. Das Ergebnis ist, dass das Publikum jede Menge Spaß bei seinen Auftritten hat. In seinem Musikprogramm ist alles dabei was man von einem  professionellen   Discjockey erwartet, von den 50ern bis heute. Aktionsradius: Stuttgart, Ulm, Reutlingen, kompletter Bodensee (Lindau, Konstanz, Friedrichshafen), Ravensburg, Wangen im Allgäu, Biberach, Memmingen, Kempten.

Uwe Heller arbeitet seit 2012 im  Discoline-Team, ist  aber bereits schon seit 2005 als mobiler DJ  auf vielen  Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und anderen  Gesellschaftsveranstaltungen  tätig. Mit seinem reichhaltigem und  abwechslungsreichem musikalischen  Repertoire gestaltet er ein Programm,  bei dem alle anwesenden  Generationen eingebunden werden. Hilfreich war  ihm hierbei die  mehrjährige berufliche Tätigkeit als Abteilungsleiter  einer  Musikabteilung und der Beschäftigung mit Fachliteratur. Er verfügt  über  ein breitgefächertes musikalisches Verständnis - nicht nur im  Bereich  Rock- und Popmusik, sondern in elektronischer Musik da  er selbst als  Hobby-Musikproduzent tätig ist. Darüber hinaus sammelt er Schallplatten.
Aktionsradius: Südhessen und Rhein-Neckar-Kreis mit Rheinland-Pfalz von Heidelberg bis Heilbronn, von Pforzheim, Stuttgart nach Ulm und von Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt bis Offenburg.

Thomas Seibt sammelte seine ersten  DJ-Erfahrungen  auf Fach- Hochschulfeten in Freiburg und war in den 90ern u. a. für  eine große  Freiburger Discothek aktiv. Seit 1995 arbeitet er als mobiler   Discjockey und gehört zu einem der beiden Gründungsmitglieder von Discoline.   Als Sammler von Schallplatten findet sich in seinem Archiv so manche   Rarität aus dem Bereich Rock, Pop, Disco, Soul, deutscher Schlager. Er ist kein DJ für reine Chartsmugge sondern vielmehr der ideale DJ für Veranstaltungen von Best Agern mit gewissen Anspruch und sehr breit gestreutem Musikgeschmack internationaler und deutscher Musik von den 50s, 60s, 70s, 80s und 90s. Hat dadurch viele Folgeaufträge und wird gezielt angefragt. Dadurch ist sein Aktionsradius nicht nur die seines Wohnortes (Stuttgart), sondern individuell nach Absprache.

   Jetzt anrufen!
Unverbindliche Termin- und Angebotsabfrage
Das sagen unsere Kunden:
"Es ist Dir gelungen, jeden Moment so zu untermalen wie es nötig war."
Das sagen unsere Kunden:
"Vielen Dank, daß Du auf unsere Musikwünsche eingegangen bist und mit der Songauswahl eine super-gute Stimmung geschaffen hast."
Das sagen unsere Kunden:
"Wir hätten nie erwartet, daß so ausgelassen getanzt wird"
Das sagen unsere Kunden:
"Danke
...für die tolle Musikauswahl
... für die Beratung im Vorfeld
... für Ihre Ausdauer
... für die Party des Jahres!"
Das sagen unsere Kunden:
"Wir danken dir von Herzen für deinen tollen DJ-Service. Es war ein Glücksgriff, Dich engagiert zu haben."
Das sagen unsere Kunden:
"Sie haben mit Ihrer Songauswahl absolut unseren Geschmack und den unserer Gäste getroffen und damit für eine geniale Stimmung gesorgt."
Das sagen unsere Kunden:
"Wunderbar, wie Du unsere Hochzeit musikalisch untermalt hast"
Das sagen unsere Kunden:
"Es stimmte einfach alles und vielen Gästen gefiel sehr daß spät Abends noch abgetanzt wurde."
Das sagen unsere Kunden:
"Sie haben es super verstanden auf die jeweiligen Vorlieben der Gäste einzugehen. Dadurch ist unser Fest ein voller Erfolg geworden. Wir haben nur positive Rückmeldungen von Freunden und Verwandte erhalten."
Das sagen unsere Kunden:
"Auch die Resonanz der Gäste zur Musik war hervorragend."
Das sagen unsere Kunden:
"Vielen herzlichen Dank für Deine gute Musik, Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit, Deine Flexibilität."
discoline - dj team Tel.: 07634 / 504848
© Axel Thömmes 2021
Zurück zum Seiteninhalt